Feb 092012
 

Hier in Indien ist die Hochzeitssaison gerade in vollem Gange. So eine Veranstaltung läuft dann, mehr oder weniger lautstark, über mehrere Tage. Die ein oder andere Familie hat dann tatsächlich genug Rupees, um sich und ihre gesamte Sippschaft für die ganze Zeit im Hyatt einzuquartieren, inkl. Event Agentur mit Help Desk, wagenweise give aways und nicht weniger als 50 Autos, die dann – sehr zur Freude der anderen Gäste, die just im selben Moment auf die Idee kamen, sich irgendwohin auf den Weg machen zu wollen – hübsch durchnummeriert vor dem Hotel parkten.

An ihrem vermutlich letzten Tag waren wir gerade auf dem Weg in die Hyatt Shoppingmall um zu probieren, ob der dortige Geldautomat nach mehrtägigem Streik (“No satellite connection”, oder hatte etwa die gesamte Hochzeitsgesellschaft das gute Stück einfach leer gesaugt?) ausreichend Bares ausspucken würde, damit wir zumindest ein Taxi nach Juhu, wo wir an dem Tag eigentlich hin wollten, bezahlten könnten. Und wer die hiesigen Taxipreise kennt weiß, dass wir ihm damit weiß Gott nichts unmögliches abverlangen wollten…

Der Automat hatte seinen Dienst zwar noch nicht wieder aufgenommen, dafür lockte uns lautstarke Musik vor die Mall, wo wir folgendes beobachten duften:

  Eine Antwort zu “Wedding season”

  1. WOW! Super Blog. Mehr mehr mehr davon!!!
    Hier meldet sich also eine Eurer treuesten Leserinnen nun mal zu Wort. :-)

    Und … WOW! Was für ne Hochzeitszeremonie. Hätte ich DAS gewusst, hätte ich anstelle des Kusses für den Schifferklavierspieler auf Sylt (“Mädel, kannst Du küssen…?”) auch gerne in der Mitte mit getanzt! :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem grauen und kalten Deutschland an unsere allerliebsten Trauzeugen von den beiden Euch sehr vermissenden Zurückgebliebenen Euch sicher bald besuchenden Steffi und Niklas (Alleine-in-Peine)! Take care, enjoy, have fun! ;-)

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

   
© 2014 Pamela und Frederik in Indien Suffusion theme by Sayontan Sinha